Der Gargano ist vom Tourismus etwas vergessen worden, besonders im Herbst kann man die Natur in Ruhe genießen - wenn da nicht die wilden Mountainbiker wären
!
Tourbericht mit Bildern Nur Geduld - das Öffnen der Datei kann einige Zeit dauern!
|
| Gargano 2011.pdf PDF-Dokument [4.7 MB]
Nun geht es mal Richtung Norden, Das Wetter ist zur Zeit in Nordeuropa gut, möge es so bleiben. 2 Wochen bleiben wir in Norddeutschland,
bevor es mit der Fähre ins Baltikum geht.