Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.
Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.
Nun geht es mal Richtung Norden, Das Wetter ist zur Zeit in Nordeuropa gut, möge es so bleiben. 2 Wochen bleiben wir in Norddeutschland, bevor es mit der Fähre ins Baltikum geht.